„Ciao Olli!“

Am Freitag, dem 2.2. verließ Oliver Sust nach mehr als 10 Jahren Arbeit am Grimmelshausen Gymnasium unsere Schule in Richtung Frankfurt, um dort an der Schule am Ried die Stelle eines Fachbereichsleiters zu übernehmen.

Neben seiner Tätigkeit als Lehrer und kompetenter Medienbeauftragter des GGG brillierte Oliver Sust über mehrere Jahre bei den legendären Shows „Schlag den Lehrer“ als souveräner Moderator. Ebenso legendär sind auch die Fortbildungsveranstaltungen im Schwarzwald, die er regelmäßig in den Herbstferien organisierte; dort war der Landgasthof „Steppacher“ im beschaulichen Dörfchen Friedenweiler Ausgangspunkt für Exkursionen mit geografischem, soziokulturellem und auch literarischem Schwerpunkt.

Die GGG-Schulgemeinde wünscht Oliver Sust einen guten Start und viel Glück an seiner neuen Schule.