Trikots für die Teams

Auf Anregung des Jazzkeller-Revival-Gremiums wurde in diesem Jahr ein Teil der Erlöse des 19. Jazzkeller-Revivals im Frühjahr 2017 für die Anschaffung von Trikots für die „Jugend trainiert für Olympia“ Teams aus dem Bereich Volleyball und Handball verwendet.
Die „Grimmels“-Nachwuchstalente, die die Schule im vergangenen Jahr erfolgreich auf Regional- und Landesebene vertraten, freuen sich über die neuen Mannschaftstrikots.
Erstmals starten die Schülerinnen und Schüler mit dem neuen Schul-Logo in die neue „Jugend trainiert für Olympia“ Saison und hoffen an Ihre Erfolge der letzten Jahre anknüpfen zu können.
Die Trikotsätze wurden von Kerstin Völker-Zahn, als Vertreterin des SEBs und des Jazzkeller-Gremiums, im Beisein der Volleyball Spielerinnen an den Fachbereichsleiter Sport Stefan Schildknecht übergeben.
Der SEB und das Keller-Gremium drücken allen Schulmannschaften des „Grimmels“ die Daumen für die anstehenden Wettkämpfe.

(Kerstin Völker-Zahn)