DELF und Cambridge-Prüfungen

Informationen zu den schriftlichen DELF-Prüfungen und den Cambridge Prüfungen FCE und CAE

Liebe Schülerinnen und Schüler,
Liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Entwicklungen zum Corona-Virus werden die schriftlichen Prüfungen des Sprachzertifikats DELF (A1-B2), die für Samstag, 28.03.20, geplant waren, nicht stattfinden. Wir sind im Kontakt mit dem Institut Français und informieren Sie, sobald es Neuigkeiten gibt.

Auch der Prüfungstermin für die Cambridge Prüfungen FCE und CAE, die am 16.05.2020 hier in der Schule stattfinden sollten, wurde abgesagt. Im laufenden Schuljahr werden wir leider keinen Ersatztermin vor Ort in der Schule anbieten können (s. Schreiben des HKM).

Schülerinnen und Schüler, die die Prüfungen noch im laufenden Schuljahr oder in den Sommerferien ablegen wollen, informieren sich bitte unter www.provadis.de über alternative Prüfungstermine und Prüfungsorte.

Mit freundlichen Grüßen
Sabine Hartmann
FB I Leiterin