Unter diesem Titel, der für Kenner der Materie an den Namen einer Ekel-Show aus einem der privaten deutschen Fernsehsender angelehnt war, fand am Donnerstag, dem 26. Juni mit Musik und lustigen Spielchen auf dem Schulhof des Grimmelshausen Gymnasiums der traditionelle Abi-Scherz des Doppel-Jahrgangs 2014 statt.
In einer logistischen Meisterleistung hatten die Abiturienten den Schulhof am Morgen innerhalb von einer Stunde in ein Spielgelände mit Bühne und Lautsprecheranlage verwandelt, wo sich vor der versammelten Schülerschaft ab 9.30Uhr dann einige der in einem Käfig gefangenen Lehrerinnen und Lehrer in Spielen bewähren und für ihre Mannschaft Sterne erringen konnten.
Dabei mussten die Kandidaten zwar keine Känguru-Hoden verzehren oder Objekte aus einem Kasten mit Kakerlaken herausfischen wie dies von C-Promis in der entsprechenden Fernseh-Show verlangt wird, aber immerhin errang Biologie-Lehrer Benjamin Feiler in einem der Spiele für die Lehrermannschaft einen Stern, indem er als Testesser bei einer im Supermarkt gekauften Dose deren Inhalt am Geschmack als Katzenfutter identifizierte. Bei weiteren Spielen ohne Ekel-Faktor konnten einige Lehrerinnen und Lehrer unter anderem ihre gesanglichen Fähigkeiten als Conchita-Wurst– und Helen-Fischer- Double unter Beweis stellen.
Da sich die Abiturientinnen und Abiturienten wie in den vergangenen Jahren entsprechend vorbereitet hatten, war auch wieder reichlich Wasser aus Wasserpistolen und in Form von Wasserbomben unterwegs. Schulleiter Friedrich Bell gab nach seinem verlorenen Spiel dann den Rest des Tages unterrichtsfrei.