Gemeinsam gegen Blutkrebs

Am 24. Januar 2025 stand am Grimmelshausen-Gymnasium ein besonders wichtiges Thema im Mittelpunkt: der Kampf gegen Blutkrebs. Eine Referentin der DKMS (Deutsche Knochenmarkspenderdatei) war zu Gast und hielt in der Aula einen informativen Vortrag für die Oberstufe, in dem sie das Thema „Blutkrebs“ näher erklärte und aufzeigte, wie jeder Einzelne helfen kann.
