GASTFAMILIEN GESUCHT!

Vom 17. – 23.06.2015 werden 22 spanische Schülerinnen und Schüler im Rahmen des Schüleraustauschs, der zwischen dem GGG und der Schule Rosalía de Castro in Santiago de Compostela besteht, Gäste an unserer Schule sein.

Wir suchen noch einige Gastfamilien, die in dieser Zeit gerne einen männlichen spanischen Schüler (15-16 Jahre alt) aufnehmen und diese an ihrem Familienleben teilhaben lassen wollen. Spanischkenntnisse in der Familien müssen nicht vorhanden sein, da die spanischen Schüler seit 3 bzw. 4 Jahren Deutsch lernen.

Während des Aufenthaltes werden die Gastschüler verschiedene Ausflüge unternehmen. Es sind jedoch auch gemeinsame Aktivitäten mit den deutschen Schülern geplant.

Wer Interesse hat oder sich näher informieren möchte, meldet sich bitte möglichst bald bei Frau Grischkat.