Jahrgangstreffen Abi 2006

Am 23.04.2016 fand das Jahrgangstreffen des Abiturjahrganges 2006 im Kulturkeller des GGGs statt. Rund 60 der ehemals 130 Grimmels fanden sich zu diesem freudigen Anlass um 18 Uhr zu einer gemeinsamen Schulführung zusammen. Herr Bell, Frau Aulbach und Herr Wintermeyer nahmen sich die Zeit und führten uns ehemalige Schüler durch das uns wohl vertraute Schulgebäude. Wir staunten jedoch nicht schlecht, als wir die vielen äußerlichen Veränderungen, Umbauten und Renovierungen der letzten Jahre bestaunten. Auch die inhaltlichen Veränderungen, die uns Herr Bell vorstellte, beeindruckten uns sehr. Oft hörte man in der Menge den Satz „Ach, heute wären wir gerne noch mal hier Schüler“.

Um 19 Uhr begann dann die Feier im Kulturkeller mit Getränken und einem bunten Büffet aus mitgebrachten Leckereien. Ein Wiedersehen mit alten Freunden und Bekannten, gemeinsames Schwelgen in Erinnerungen, Fotos und Videos aus der Abizeit, Musik, die unsere gemeinsame Zeit begleitete und eine insgesamt großartige Feier, die erst sehr spät endete. So kann man den Abend treffend zusammenfassen.

Vielen herzlichen Dank an alle, die es möglich gemacht haben, dass wir in unserer alten Schule dieses schöne Treffen organisieren konnten!

 

von Tina Delhey